Montag, 10. September 2012

Heilen mit Seelencodes

Heilen mit Seelencodes. Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix. 

Mit zahlreichen Anleitungen und Fallbeispielen.


Erschienen im Mankau Verlag 2012
ISBN 978-3-86374-044-3
189 Seiten, 4-farbig
Format: 14 x 21 cm, Broschur
Autorin: Roswitha Stark



Finden Sie Zugang zur Sprache der Seele! Schon seit Langem weiß man um die therapeutische Wirkung von Formen, „Schlüsselwörtern“ und Zahlen. Roswitha Stark kombiniert diese Welten und führt uns in die Sphäre der Seelencodes: Bildkombinationen aus einfachen Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen uns einen direkten Kontakt zur Seele. So können wir uns mit unserer „Ur-Matrix“ – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata einfach auflösen.

Roswitha Stark erklärt uns, wie wir aus der unermesslichen Zahl an möglichen Kombinationen aus Formen, Zahlen, Buchstaben und Farben unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese gezielt für körperliche, seelische und geistige Anliegen einsetzen können. Mit vielen Anregungen für spannende Experimente und eigene Erfahrungen.  (Quelle)

-----------------

Inhalt:

- Einleitung
- Teil 1 - Die Welt der Codes
- Teil 2 - Seelencodes
- Die Welt jenseits unserer Sinne
- Schlüsselerlebnisse
- Die richtigen Heilbild-Kombinationen herausfinden
- Danksagung
- Testtabelle und Kopiervorlagen
- Zur Autorin
- Literaturverzeichnis


Die Welt der Codes - Magische Botschaften in unserem All-Tag 

Hier finden wir einige Antworten auf Fragen wie z.B.:  Was sind Codes? Wo finden wir sie überall? Wie können wir sie entschlüsseln? Was ist ihre Bedeutung? 

Und wir erfahren so einiges über offene Codes, Schriften, die Sprache der Tiere, ihre Körpersprache und Bewegung oder ihren siebten Sinn.

Auch einige Informationen über die Sprache der Pflanzen, ihre Signaturen, über verschlüsselte Codes, das Morse-Alphabet, über den genetischen Code, Geheimcodes oder weitere Codes in unserem Alltag sind in diesem Buch sehr verständlich nachzulesen.

Lesenswertes über Zaubersprüche und Beschwörungsformeln, Sigillenmagie, hier scheiden sich natürlich die Geister, jedoch sind die Infos sehr interessant.

Seelencodes - Worte, Buchstaben, Zahlen und Symbole als Schlüssel zur Matrix
Die Welt jenseits unserer Sinne

Mit dem Thema "Matrix" beschäftige ich mich auch immer mal wieder. In diesem Buch finden sich einige sehr interessante Informationen darüber. 

Was ist Matrix? Wie kann ich mir gute Voraussetzungen schaffen, um sie zu betreten? 

Übungen alleine oder mit anderen.

Schlüsselerlebnisse

Heilbilder aus Symbolen, Worten und Zahlen.

Schlüsselwörter, Schlüsselsymbole, Bedeutung der Zahlen oder Farben, Mantras, Fallbeispiele ... Informationen, Übungen, Erklärungen in Hülle und Fülle. 

Die Kopiervorlagen finde ich total klasse. Man kann sich die Symbole und Zahlen usw. immer wieder farbig kopieren und für Übungen usw. nutzen.

Fazit:

Für alle, die sich gerne mit dem Thema Seelencodes usw. befassen, ist dieses Buch sicherlich sehr zu empfehlen. Ich schmökere immer mal wieder darin und versuche auch einiges für mich positiv umzusetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen