Dienstag, 28. August 2012

Ich möchte einen Weber Grill gewinnen!

Im Blog Jans Küchenleben gibt es zwei tolle Grills & noch was zu gewinnen :-) Tolle Aktion!


Blogger-Grill-Aktion

Warum mache ich mit und warum will ich unbedingt gewinnen?

Weil ich immer noch keinen eigenen Grill habe und noch drei tolle Grill- & BBQ Bücher rezensieren darf.


Nur, wie mache ich das OHNE einige Rezepte auszuprobieren? Halb so gut :-(

Somit könnte ich den Grill ausgibig testen und ihn gleichzeitig mit den Büchern vorstellen. Feine Sache oder ?

Ausgesucht habe ich mir:

Den großen Grill als 1. Preis: 

Weber Grill Gasgrill Spirit E-210 Premium

Diesen möchte ich unbedingt gewinnen (Wink an's "Universum)!

Er ist praktisch, schick, groß, spitze! 

Hat eine große Ablagefläche aus Edelstahl. Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch äußerst leicht zu reinigen. Mir kommt die elektronische Zündung SEHR entgegen! <-- da könnte ich euch Geschichten erzählen ...

Die Grillroste sind porzellanemailliert, dadurch wird die Hitze äußerst gleichmäßig über die gesamte Grillfläche verteilt. Im großen Unterschrank hat die Gasflasche ihren Platz und steht nicht ständig rum.

Was mir am Besten gefällt, ist die Möglichkeit direkt und indirekt zu Grillen, sowie durch zwei getrennt regelbare Brenner diesen tollen Grill auch als eine Art "Draußen-Umluft-Backofen" zu nutzen! 

Und das werde ich - VERSPROCHEN!
Er ist 152 cm hoch - knapp 30 cm niedriger als ich selbst :-) bequemes Grillen vorprogrammiert ;-)
 

Den kleinen Grill als 2. Preis:

Weber Grill Holzkohlegrill One-Touch Premium Gourmet

Warum ich diesen Grill gewinnen möchte?

Für mich als kleinen "Faulpelz" ist er perfekt und vor allem auch mal schnell "eingepackt & mitgenommen".

Ein extragroßer Aschetopf (da muss ich nicht ständig laufen).

One-Touch-System aus Edelstahl (ermöglicht das leichte Auskehren der Asche und die Temperatursteuerung, ohne ständig den Grillrost in der Höhe zu verstellen.

Er hat einen Brikett-Portionierer, damit kann die Menge genau abgemessen werden.

Der Grill hat einen integrierten Deckelthermometer, einen Deckelgriff mit Hitzeschutz und einige andere "Features". Schaut doch selbst mal :-) HIER


Blogger-Grill-Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen