Dienstag, 17. Juli 2012

Test: Suppen & Würzmittel

Letzte Woche war ein tolles Päckchen von suppenhandel.de in der Post.





Gesehen habe ich auf dem Offenburger (oder war es in Kehl?) Wochenmarkt einen Stand, der diese Produkte führt. Da werde ich jetzt sicherlich meinen Nachschub holen.

Was ich bislang damit gekocht und probiert habe war sehr lecker. Das Würzmittel ist sehr gut zu dosieren und recht ergiebig. Die Dosen schliessen sehr gut! Das ist bei mir "Schussel" echt wichtig.

Aus der "Hellen Sauce Plus" habe ich mir eine Kohlrabi-Suppe gezaubert. Eine Prise "Tello fix Plus" und schon war gekocht :-)

Das Salatgewürz ist gleich am "Paket-Eintrudel-Tag" verkostet worden, leider kein Foto.

Die Tomatensuppe gibt es diese Woche mal.

Laut Angabe auf der Webseite, sind viele Suppen und Bouillons laktosefrei, glutenfrei, rein pflanzlich / vegetarisch oder fettarm.


Kaufen könnt ihr bei suppenhandel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen