Sonntag, 29. Juli 2012

Omis Handtasche & Opas Aktentasche

Haben wir (meine kleine Nichte & ich) gestern mal ausgiebig gemeinsam "durch-gegruschdeld".
Ich weiss nicht, wer mehr gestaunt hat ...
Absolut klasse!!! Soooooviele Dinge gibt es zu entdecken! Brillen, Pupskissen, Schlüsselbund, Tuch ...
Man kann Bilder auf und zu klappen, sich im Spiegel betrachten, eine Brille aufsetzen, üben, wie man Schnürsenkel bindet,das ABC lernen ... und wenn man mal nicht mehr weiter weiss, hilft der Entscheidungsfinder.
Fazit:
Ein super liebevoll gestaltetes "Lern- und Entdeckungsset" in Form einer Handtasche bzw. einer Aktentasche. Aufwendig und stabil verarbeitet.
Omi's Handtasche
Affiliate-Link

Seiten: 16
Format: 215 x 218 mm
Cover: Pappbilderbuch zum Aufklappen
Sprache(n): Deutsch
ISBN: 978-3-8480-0087-6
Erschienen: h.f.ullmann in der Tandem Verlag GmbH
Opa's Aktentasche
Werbung
Seiten: 16
Format: 265 x 220 mm
Cover: Pappbilderbuch zum Aufklappen in attraktiver Geschenkbox
Sprache(n): Deutsch
Für Kinder ab 3 Jahren
978-3-8331-6335-7
Erschienen: h.f.ullmann in der Tandem Verlag GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen