Dienstag, 31. Juli 2012

Lieblings-Deko

"Lieblings-Deko - Schöner wohnen mit kreativen Ideen"

Autorin: Sania Pell
Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Größe/Gewicht: 19 x 23,6 | 830 gr
Seitenzahl: 192
ISBN-Nummer: 978-3-7667-1874-7
Erschienen im Callwey Verlag 


Lieblingsstücke einfach selber machen! 

Dem eigenen Zuhause eine persönliche Note zu geben, ohne gleich Designerpreise zu bezahlen? "LieblingsDeko" zeigt, wie es geht. 

Die Designerin und Stylistin Sania Pell präsentiert Ideen und Projekte, die leicht nachzumachen und dabei schön und wunderbar kreativ sind, ohne den Geldbeutel zu belasten. 

Mit ihren Vorschlägen verwandelt sich einfaches, weißes Bettzeug durch Bänderbesätze und gestickte Partien in etwas Außergewöhnliches und ein in die Jahre gekommener Lampenschirm wird durch einen Stoff- oder Papierbezug modernisiert. 

Ein absolut wunderbar gestaltetes Buch, voller bezaubernder Inspirationen.  

Für Einsteiger und Fortgeschrittene


------------------------
Inhalt:

- In der Küche
- Am Fenster
- Schlafzimmer
- Die Beleuchtung
- Deko-Objekte
- Geschenke und andere Kleinigkeiten

In diesem Buch findet man etliche super DIY-Ideen, mit einem oder mehreren tollen Fotos, die wirklich Lust machen, die eigene Kreativität auszuleben.

Aus Flohmarktschätzen, "ausrangierten" oder geerbten Dingen usw. entstehen tolle Deko-Objekte für Heim & Garten oder Geschenke für liebe Freunde.

z.B.: Serviettenringe, Etiketten für Vorratsdosen, Bezüge für Liegestuhl & Fußbank, Zierdecke mit Spitze, Stickrahmenbilder, Wimpelgirlande, Notizbücher mit Stoffbezug, Kräuterbadesalz usw.

Jede Idee ist mit einem oder mehreren Fotos "in Szene gesetzt" und enthält Tipps & Tricks. 

"Das brauchen Sie" gibt genau an, welche Materialien nötig sind.

Einige liebevoll gezeichnete und leicht verständliche Anleitungen machen die Umsetzung zur wahren Freude.

Wie gut dass ich ein "Horter & Sammler" aller möglichen Dinge bin, somit habe ich einen reichen Fundus, um noch die ein oder andere Idee aus diesem super Buch umzusetzen!

In Zukunft wird gemalt, gestickt, gebastelt, gewerkelt, genäht, geklebt, lackiert, weiter gehortet & gesammelt.

Diese Ideen habe ich schon umgesetzt:

Bemalte Flaschen

Windlichter



Fazit:

Eine wahre "Schatzkiste" gefüllt mit super tollen DIY-Ideen, toll illustriert und sehr leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen