Sonntag, 1. April 2012

Blog-Event "Hexenküche"


"Hexenküche" - Raffinierte Küche für Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Auch dieses Kochbuch finde ich absolut klasse!

Und deshalb gleich die zweite Kochbuch-Verlosung!


6 Kapitel - super schön und liebevoll illustriert:

- Eingemachtes und Eingelegtes
- Suppenzauber
- Aufstriche & Soßen
- Zauberhafte Gerichte
- Allerlei Verführerisches
- Mixturen und Tränke

Mir haben die Bärlauch-Rezepte am Besten gefallen - und jetzt ist ja (bald) Bärlauch-Zeit.

Macht mit! Stellt auf eurem Blog ein "Hex-hex"-Rezept ein.

Beginn 01.04.2012 - Ende 30.04.2012

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, wer mag verlinkt mich auf seinem eigenen Blog und darf dafür zwei "Lose" ziehen.

Ich verlose unter allen Teilnehmern ein Kochbuch: "Hexenküche" - OTUS-Verlag

Natürlich nicht meines, sondern ein Neues!

Nachtrag 01.05.2012

Leider war die Teilnahme mehr als bescheiden :-) liegt wohl daran, dass es ziemlich viele Blog-Events gerade gibt. Dennoch vielen Dank an Kerstin (1) & Martin (2)!

Gewonnen hat laut random.org


Kerstin bekommt das versprochene Kochbuch & für Martin finde ich sicherlich auch noch eine nette Überraschung als 2. ersten Platz :-)


Gekauft habe ich meine Exemplare hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen