Samstag, 24. März 2012

Verrückt nach HUGO

Lieber spät als nie!

Ist ja schon jahrelang KULT, aber ich hab' ihn erst letztens als wir "Aus waren" für mich entdeckt.

Jetzt suche ich schon gefühlte zwei Wochen nach einer kleinen Minz-Pflanze (meine im Garten ist entweder erfroren oder schaut noch viel zuwenig raus, als dass ich ernten könnte).

Alle anderen Zutaten sind schon im Kühl- / Gefrierschrank.


Prosecco
Limette
Holunderblütensirup (da habe ich noch jede Menge selbst gemachten)
Mineralwasser
Eis

Nur keine Pfefferminze!!!

Und heute Abend WILL ich einen HUGO!

Also werde ich mir zumindest den Pfefferminz-Geschmack jetzt selbst nachbauen.

Entweder in Form von Pfefferminztee-Eiswürfeln oder als Pfefferminz-Sirup.

Letzteres wird sicherlich in Kombination mit dem Holunderblüten-Sirup viel zu süß.

Irgendwas wird mir schon einfallen.


Komme was wolle, ich trinke heute Abend einen HUGO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen