Samstag, 28. Januar 2012

Blog-Event "Teufelsküche"

"Teufelsküche" - Verboten gut & Höllisch scharf"

So lautet der Titel eines meiner Lieblingskochbücher.

Mein Blog-Event beschränkt sich auf "höllisch scharf" ... wobei wir das höllisch nicht wortwörtlich nehmen wollen - eine "milde" Schärfe tut es auch :-)


Macht mit! Stellt auf eurem Blog ein leckeres & scharfes Gericht oder Rezept ein.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, wer mag verlinkt mich auf seinem eigenen Blog und darf dafür zwei "Lose" ziehen.

Ein Banner zum "Mitnehmen" folgt, sobald ich kapiert habe, wie es geht.

Wenn ihr keinen eigenen Blog habt, schickt mir doch einfach Rezepte & Ideen als "Nachkoch-Vorschläge" per eMail an touche-a-tout@web.de

Ich verlose unter allen Teilnehmern ein Kochbuch: "Teufelsküche" - OTUS-Verlag

Natürlich nicht meines, sondern ein Neues!

Beginn 01.02.2012 - Ende 29.02.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen